Menu Home

Kack Fresh Longfills von Parovo

Unentgeltliche Vorstellung nikotinfreier Produkte


Heute möchte ich Euch vier interessante Liquid-Aromen von „TrevVapor“ vorstellen – die „Kack Fresh“ Longfills. Es handelt sich hierbei um Frucht-Liquid-Aromen, die mit einem Schwung Frische versetzt angeboten werden.
Geliefert werden sie in 120 ml PET-Flaschen und sind mit 20 ml Aroma befüllt. Ihr müsst nur noch mit Eurer Lieblingsbase auffüllen. Über Reifezeiten kann ich keine Infos finden – also gilt für mich die Regel; nach dem Befüllen 5-7 Tage stehen lassen, und hin und wieder zu schütteln. Und jetzt ist es Zeit zum Testen.

Orange Twister: Saftig-süße sonnengereifte Orangen und leckere Mandarinen mit Kühleffekt.
Geschmack: Der Dampf bringt ein saftig-süßes und gut getroffenes Orangen-Aroma. Der Geschmack erinnert sehr an eisgekühlten O-Saft – frisch gepresst aus sonnengereiften süßen Orangen. Das gekonnt eingearbeitete und gut getroffene Mandarine-Aroma rundet den fruchtigen Orangengeschmack gekonnt ab. Durch die Zugabe von Koolada bekommt dieses Liquid einen extra Schub Frische – sehr schön – da kann der Sommer ruhig kommen! 😀


Cherry Blizzard: Saftig-süße dunkle Kirschen kombiniert mit einem sanften Kühleffekt.
Geschmack: Der dichte Dampf schmeckt nach prallen, dunklen Kirschen, angenehm süß und saftig. Ein gutes Kirsch-Aroma am Markt zu finden, ist noch immer nicht ganz leicht. Oft schmecken sie unausstehlich und lassen sich einfach nicht dampfen. Hier jedoch ist der Spagat beim Mischen der Aromen für ein gutes Kirsch-Aroma gelungen. In Verbindung mit der sinnig eingebrachten Kühle legen sich hier die fruchtigen Kirsch-Aromen, eine schöne Süße und ein angenehm erfrischender Kick auf Gaumen und Zunge. Dort verbleiben sie auch noch eine ganze Zeit – bis zum nächsten Zug … Ein tolles Kirscharoma mit Frische-Kick, passt prima in den kommenden Sommer!


Strawberry Frost: Frisch gepflückte sonnengereifte Erdbeeren treffen auf eiskalte Frische.
Geschmack: Tja, was soll ich da viele Worte verlieren – der Dampf schmeckt eindeutig nach süßen, sonnengereiften Erdbeeren. Aromatisch, süß und saftig – sehr authentisch. Die eingebrachte Frische übertönt das gute Erdbeer-Aroma nicht. Sie wirkt sehr ausbalanciert, harmoniert sehr gut mit der Erdbeere und sorgt so zusätzlich für ein angenehmes Frischegefühl im Mund. Einfach lecker!


Raspberry Glaced: Frisch zubereiteter Himbeer-Smoothie aus fruchtig-süßen Himbeeren trifft auf Crushed Ice.
Geschmack: Der Geschmack beim Dampfen erinnert sofort an einem guten fruchtig-frischen Himbeer-Smoothie. Angenehm süße, fruchtige, pürierte Himbeeren, die dann in Crushed Ice mit dem großen Löffel untergemischt werden. Die dabei eingebrachte Süße wirkt keineswegs übertrieben, sondern unterstützt das fruchtig-spritzige Himbeer-Aroma gekonnt. Und so füllt dieser aromatische, leicht gesüßte und gut gekühlte Himbeer-Smoothie den gesamten Mundraum. Frucht-Aromen und  Kühleffekt bilden hier ein harmonisches Ganzes und verbleiben noch eine lange Zeit auf der Zunge spürbar – sehr erfrischend und fruchtig lecker!


Fazit: Früchte und erfrischende Kühle – ein gutes Rezept an heißen Sommertagen. Das haben sich die Liquid-Designer bei der Entwicklung dieser erfrischend-fruchtigen Liquid-Aromen mit Kühleffekt wohl auch gedacht und dies auch gekonnt umgesetzt. Herausgekommen sind leckere, fruchtig-aromatische, nicht zu süße und  in sich stimmige Liquidkreationen, die ausgezeichnet in den kommenden Sommer passen. Wer einen guten Schuss Frische in seinem Früchte-Liquid liebt, sollte die „Kack Fresh“-Aromen einfach mal probieren …
Bezugsquelle: Parovo