Menu Home

Hugo’s Pink by Dash

Unentgeltliche Vorstellung nikotinfreier Produkte

Hugo’s Pink: Lieblich-süffiger, gekühlter Secco mit frisch gepflückten fruchtigen Himbeeren, süßem Holunderblütensirup und einem Dash Minze!

Geschmack: Der Dampf bringt eine lieblich-süffige Secco-Note, die sich mit spritzig-fruchtigen Himbeeren mischt. Dazu gesellt sich eine schwache, aber dennoch gut wahrnehmbare Minzespur. Ebenfalls vorhanden, aber sinnig eingebracht, eine durchgehend spürbare angenehme Kühle, die dieser Geschmackskomposition einen schönen Frische-Kick verleiht.
Beim Ausatmen legt sich dann der feine, blumig-süße Holunderblütensirup darüber und rundet süße, saure und frische Aromen gekonnt ab. Das Ergebnis ist ein sehr gut ausbalanciertes, in sich stimmiges, erfrischendes Liquid, dass nicht nur sehr gut in den nun nahenden Sommer passt. Lecker!


Fazit: Die Dash-Liquids sind meiner Meinung nach ein richtig wohltuender „Spritzer“ ausgefallener, kreativer und raffinierter Aromenmischkunst in dem großen Liquid- und Aromen-Pool, der uns Dampfer umgibt. Sie sind in sich stimmig und harmonisch aufeinander abgestimmt – haben keine Ecken und Kanten. Auch bei dieser Hugo-Variante wurde wieder feinfühlig  komponiert und die eingesetzten Aromen zu einem wohlschmeckenden Ganzen zusammengeführt. Chapeau liebe Esther – und vielen Dank!

Bezugsquelle: Dash Liquids